Konzert

Trennlinie
Michael Weston King

Konzert


Michael Weston King / My Darling Clementine



Singer/Songwriter und Countryduo aus Großbritannien

Mehrzwecksaal NMS Völs
Samstag, 30.09.2017
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: € 12
 
Michael Weston King und Lou Dalgleish Michael Weston King und Lou Dalgleish aus Großbritannien konnten im Rahmen einer kleinen Österreichtournee für ein Konzert in Völs gewonnen werden.

Michael Weston King gilt als einer der besten britischen Singer-Songwriter. Von 1994 bis 2001 war er Kopf der Alternative-Country-Band „The Good Sons“ und ist heute als Solomusiker bzw. mit seiner Frau Lou Dalgleish im Duo aktiv. Seine Lieder reichen von Country bis Soul, von Gospel bis Blues, von Pop bis Folk.

Lou Dalgleish zählt zu den großen britischen Stimmen der Indie-Szene und tritt zusammen mit Michel Weston King seit 2012 als Countryduo "My Darling Clementine" im klassischen Stil der amerikanischen Countryduos der 60er und 70er Jahre auf.
 
Michael Weston King und Lou Dalgleish Im Juni präsentierten sie ihr neues Album „Still Testifying” auf einer Konzerttournee in Großbritannien, im Frühjahr tourten sie durch die Heimat der Countrymusik – die USA.

In Völs werden die beiden ein Doppelkonzert geben – den ersten Teil wird Michael Weston King solo bestreiten, den zweiten Teil zusammen mit seiner Frau Lou Dalgleish als Duo "My Darling Clementine". In letzterer Formation sind sie bei uns keine ganz Unbekannten, gaben sie doch im Februar 2015 im Blumenpark Seidemann ein umjubeltes Konzert.

Freuen sie sich auf eine Akustik Gitarre unverstärkt und zwei Stimmen vom Feinsten.

Karten sind erhältlich unter info@kulturkreis-voels.at oder in der Raiffeisenbank Völs.


www.michaelwestonking.com
mydarlingclementinemusic.co.uk