Lesung

Trennlinie
Joe Fischler/Watzek Fotografie

Lesung


Krimiabend
Krimiautor Joe Fischler



Mehrzwecksaal NMS Völs
Mittwoch, 12.09.2018
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt:freiwillige Spenden

Joe Fischler, 1975 in Innsbruck geboren, freier Autor und Musiker. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und einer Zeit als Führungskraft im Bankwesen hat er sich 2007 als Blogger und Sachbuchautor selbständig gemacht. Ende 2013 stand es dann fest, Joe Fischler schreibt Krimis. Für sein Debüt als Krimiautor wurde er 2015 mit dem „Goldenen Buch“ des Hauptverbandes des Österreichischen Buchhandels ausgezeichnet.
 
So erschien 2015 der erste Teil der Krimireihe rund um Valerie Mauser „Veilchens Winter“. Teil zwei „Veilchens Feuer“ folgte im November 2015 und Band drei „Veilchens Blut“ im Oktober 2016. Figuren mit Tiefgang, spritzige Dialoge, authentische Schauplätze, realistische Ermittlungsarbeit und Spannung, die sich im großen Finale auflöst, zeichnen seine Werke aus.

In Zusammenarbeit mit der Öffentlichen Bücherei Völs