Ausstellung

Trennlinie
Dagmar Balogh und Rudolf Lamprecht
Foto: Claudia Bachlechner und Rudolf Lamprecht

Ausstellung


best of – kunst kinder sozial
Dagmar Balogh – Rudolf Lamprecht
Hermann Pernter – Carmen Schneeberger-Chiochetti



Raiffeisenbank Kematen
Donnerstag, 15.11.2018 – Vernissage

Beginn 19:00 Uhr
Einführende Worte: Benedikt Kranebitter
(Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Kematen)

Musikalische Umrahmung: Ensemble der Landesmusikschule Kematen, Völs und Umgebung

Eintritt: frei
Dauer der Ausstellung bis Freitag, 14.12.2018 während der Schalteröffnungszeiten

Die vier bekannten und erfahrenen KünstlerInnen haben nicht nur die Freude am Malen gemeinsam – alle verbindet das Projekt „kunst kinder sozial“ der Raiffeisenbank Kematen.

 
LOGO 2012 wurde das Projekt ins Leben gerufen – mit der ersten Vernissage von Dagmar Balogh.

2014 präsentierte Rudolf Lamprecht seine Bilder.

Hermann Pernter hatte seinen großen Auftritt 2015.

Carmen Schneeberger-Chiochetti stellte in einer Ausstellung (gemeinsam mit Markus Manfreda) ihre Bilder 2016 vor.
 
Hermann Pernter und Carmen Schneeberger
Foto: Claudia Bachlechner und Carmen Schneeberger Nach einer Kindervernissage im vergangenen Jahr, bei der Dagmar, Carmen, Rudolf und Hermann junge Künstlerinnen und Künstler beim Malen tatkräftig unterstützen konnten, entstand die Idee dieser „best of – kunst kinder sozial“ Gemeinschaftsausstellung.




Die Raiffeisenbank Kematen freut sich in Kooperation mit dem Kulturkreis Völs dieses Highlight zu organisieren!